Killiebrae Peg ISDS 338465

ISDS 338465

geb. 29.05.2015, Züchter Derek Scrimgeour, England

Killiebrae Laddie  (ISDS 262753) x Kilcreen Rua  (ISDS 320031)

  • HD B1
  • CEA: Carrier
  • TNS: Normal
  • MDR1: +/+
  • CL: N/N
  • MH: N/N

2016-12-10-14.56.04.jpg.jpg

Peg habe ich im August 2016 im Alter von knapp 15 Monaten untrainiert gekauft.

Einmal hatte ich durch Sam´s Verletzung plötzlich nur noch einen voll einsetzbaren Arbeitshund (Wick ist inzwischen mehr oder weniger in Rente) und ich hatte schon länger immer mal wieder nach einer Hündin geschaut.

Das Foto sowie die Videos – und die Abstammung – hatten mir so gut gefallen, dass ich die kleine Dame „blind“ gekauft habe…

Und bislang habe ich es definitiv nicht bereut.

Peg ist eine sehr natürliche Hündin mit einem guten Schafgefühl, dazu hat sie fast perfekte Flanken, auch auf weite Distanzen und ausser Sicht verliert sie nie den Überblick und hat noch kein Schaf stehen lassen oder verloren.

Sie ist eine intelligente kleine Dame, die mit ihrer charmanten und lustigen Art gerne alle um den Finger wickelt.

Video: Outrun Base und Peg

Video: Peg kurz nachdem sie bei mir ankam